Möbel mit hohem Mass an Individualität.

Leichtigkeit, Herausforderung, Wunder: Das sind die Werte, die MDF Italia in den 30 Jahren des Bestehens ausgezeichnet haben. Im Laufe der Jahre hat sich die Identität des Unternehmens permanent weiterentwickelt. Seit der Gründung 1992 wurde die Beständigkeit der Werte indes stets bestätigt. Die Produkte haben immer die Identität und die Philosophie der Marke vermittelt: vielseitige Möbel mit einem hohen Mass an Individualität, die sich in jede Umgebung integrieren lassen und mit unterschiedlichen Einrichtungsstilen interagieren. MDF Italia nutzt die Forschung als Motor der Innovation und nimmt immer wieder eine Vorreiterrolle bei der Verwendung neuer Materialien und modernster Lösungen ein. Die Ideen und Werte von MDF Italia sind in der Vergangenheit verwurzelt, haben jedoch stets den Blick in die Zukunft gerichtet.

2022 feiert MDF Italia das Jubiläum mit einem neuen Projekt, das die tiefste Essenz der DNA des Unternehmens in Erinnerung ruft. In perfekter Harmonie mit der Philosophie von MDF Italia und in Kontinuität mit der architektonischen Prägung des israelischen Studios Pitsou Kedem wurde die Erscheinung des Ausstellungsraums mit einem neuen Layout überarbeitet – entworfen von Francesco Meda und David Lopez Quincoces in Zusammenarbeit mit den Stylisten vom Studio Cameranesi Pompili. Eine Installation, die dank des Protagonisten der Räume, der Farbe Weiss, eine raffinierte und zeitlose Bildsprache hervorruft. Diese Nicht-Farbe, die alle Farben einschliesst, ist potenzielle Energie, Gleichgewicht und Archetyp.

Weitere Marken

Smarte Lösungen fürs Homeoffice.

Smarte Lösungen fürs Homeoffice.

Erholsames Zuhause.

Erholsames Zuhause.

Bewusst nachhaltig. Einfach komfortabel.

Bewusst nachhaltig. Einfach komfortabel.

Urlaub für zuhause.

Urlaub für zuhause.

Ästhetik für die Ewigkeit.

Ästhetik für die Ewigkeit.

Minimal maximiert.

Minimal maximiert.