Einzigartige Möbel aus deutscher Handarbeit

Hingabe zu Handwerk und Handarbeit: Seit über 80 Jahren setzen wir darauf, die von renommierten Designern erdachten Möbel mit Geschick und Sorgfalt anzufertigen. Um für unsere Kunden ein echtes Unikat zu schaffen. Wir – das sind 160 Tischler, Holzmechaniker, Holztechniker, Maler, Lackierer, Monteure, Logistiker, Fahrer, Informatiker und Bürokräfte. Sorgfältig ausgebildet und weitergebildet. Denn wir wollen immer noch und immer mehr Manufaktur sein. Möbel schaffen, die bleiben. Von Hand gemacht. Hier beginnt für uns Nachhaltigkeit und respektvoller Umgang mit Ressourcen. Und darauf sind wir stolz.

Weitere Marken

Fast Outdoor lifestyle - Designmöbel, die das Leben unter freiem Himmel schöner machen und sich durch eine starke Persönlichkeit und funktionellen Komfort auszeichnen.

Was uns bewegt, wie wir bewegen.

Wir konstruieren unser eigenes Licht.

Mit Tradition und Innovationskraft zu perfekter Technologie und zeitloser Formensprache.

GARTENMÖBEL - OUTDOOR EINRICHTUNGEN | RODA.

Making room for personality