Crayon, Altdorf

20
Bürostühle
1
Meetingräume
1 Meter
Vorhangsystem
500 m2
bespielte Fläche

Ein innovatives Arbeitsumfeld mit schönstem Blick auf die Urner Bergwelt.

Die Schweizer Niederlassung der Crayon wurde 2015 durch den Urner CEO Rolf Stadler in Altdorf eröffnet. Crayon Schweiz AG begleitet mittlere Unternehmen und internationale Konzerne bei der digitalen Transformation und bei der Daten- und Kostenoptimierung. Der IT-Dienstleister liess durch sein rasantes Wachstum den bisherigen Standort aus allen Nähten platzen. In den Büroräumlichkeiten am neuen Bahnhof Altdorf wurde man fündig. Auf rund 1’200m2  im 4. Obergeschoss, mit schönster Aussicht auf die Urner Bergwelt, konnte der neue Hauptsitz eingerichtet werden.

Wir durften für die Crayon Schweiz AG ein harmonisches Gesamtkonzept für die komplette Büroeinrichtung ausarbeiten. Dabei ist ein innovatives und modernes Arbeitsumfeld entstanden, welches sich farblich an der Corporate Identity der Crayon Gruppe orientiert.

Weitere Projekte

Apartmenthaus Arve, Andermatt

Apartmenthaus Enzian, Andermatt

Apartement TurmfalkeSuites, Andermatt

Apartmenthaus Fuchs, Andermatt

Bergrestaurant Gütsch, Andermatt

Bank Baumann & Cie, Basel

Wir verwenden Cookies, um dir die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu bieten. Erfahren sie mehr in unseren Datenschutzbestimmungen.