Bahnhof Buffet, Düdingen

Flair der Jahrhundertwende.

Das Hotel Bahnhof Düdingen wurde um 1900 im Heimatstil erbaut und erlebte diverse Umbauarbeiten. Das Konzept sollte Altes mit Neuem kombinieren und dem Gesamtkonzept ein Flair eines Bahnhofbuffets um die Jahrhundertwende verleihen. Das Restaurant mit seinen 100 Plätzen, die Gastroküche sowie ein öffentlicher Saal wurden totalsaniert. Allgemein wurde im Gesamtsanierungs- und Gestaltungskonzept darauf geachtet, nur qualitativ hochwertige Materialien zu verwenden, welche die ursprüngliche Materialisierung des im Heimatstil gebauten Bahnhofbuffets widerspiegeln und respektieren,
ohne aber diese zu imitieren.

Weitere Projekte

Apartmenthaus Arve, Andermatt

Apartmenthaus Enzian, Andermatt

Apartement TurmfalkeSuites, Andermatt

Apartmenthaus Fuchs, Andermatt

Bergrestaurant Gütsch, Andermatt

Bank Baumann & Cie, Basel

Wir verwenden Cookies, um dir die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu bieten. Erfahren sie mehr in unseren Datenschutzbestimmungen.